Skip to main content
Workshop
Bonner Innenstadt

11. Bonner Tag der Gewaltfreie Kommunikation - Entscheidungen treffen "Ja/Nein-Tanz" (März 2024)

Der 11. Bonner Tag der gewaltfreien Kommunikation bietet Gelegenheit, in vielfältigen Workshops Kommunikationswerkzeuge kennenzulernen, mit denen das Arbeitsleben, die Partnerschaft oder der Umgang mit Kindern unter die Lupe genommen und neu gestaltet werden können.

Ich freue ich mich, mich in der Zeit von 11:15-12:45 Uhr mit folgendem Workshop einzubringen:

Entscheidungen treffen – Ja/Nein Tanz 

Manche Entscheidungen sind wirklich herausfordernd. Der Kopf möchte das Eine, der Bauch das Andere…
Der Ja-Nein-Tanz nach Bridget Belgrave und Gina Lawrie ist für mich eine wunderbare Herangehensweise mit Entscheidungen umgehen zu können. Alle Aspekte werden gehört (teils auf eine spielerische Art), Bedürfnisse ergründet und so werden Entscheidungen möglich, die sich wirklich stimmig und nachhaltig anfühlen.

 

Ausführlichere Informationen zu meinem Workshop finden Sie hier:hier.

Zur Webseite mit ausführlichem Programm und Online-Anmeldung bitte hier klicken.