Coaching

individuell und professionell
Lydia KaiserLydia Kaiser
Coaching

Mein Coaching unterstützt Sie individuell und empathisch im privaten wie auch beruflichen Kontext.

  • Was möchten Sie für sich klären?
  • Welche Entscheidung möchten Sie treffen?
  • Wo möchten Sie genauer hinschauen?
  • Was brauchen Sie?
  • Wohin wollen Sie sich entwickeln?

 

Professionelle Führung und leistungsstarke Teams basieren auf einer wertschätzenden Kommunikation miteinander.

Unternehmen, (Schul-)Kollegien, Teams und Gruppen begleite ich auf dem Weg zu einer konstruktiven Kommunikationsstruktur.

  • Wie wollen wir miteinander kommunizieren?
  • Wie gelingen uns konstruktive Gespräche?
  • Wie kann ich Wertschätzung ausdrücken?
  • Wie kann ich Kritik wertschätzend ausdrücken und annehmen?

 

 

Feedback zum Coachingprozess

"Am meisten möchte ich mich aber für die Erinnerung an ein lange verschüttetes Bedürfnis bedanken. Dein Einlassen, dein Präsentsein dein Zulassen der Gefühle hat mich so bewegt {...} und ich spürte ganz deutlich was ich all die Jahre suchte und benötigte. Um was es mir wirklich ging.

Dafür bin ich dir dankbar."

Michael B.

"Es war sehr hilfreich, weil es mir neue Erkenntnisse vermittelt hat und ich daran lernen und wachsen konnte. Ich konnte mich bewusster mit meinen Gefühlen verbinden und – nach einer angemessenen Zeit des Bedauerns meines vorherigen Verhaltens – in meine Kraft und Freude kommen. Besser geht´s nicht!"

Yvonne
Logo Kommunikation bewegt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 179-2104013

Meine Angebote

Mit Freude und Begeisterung lebe ich Kommunikation!