Übungsgruppe
Übungsgruppe

Übungsgruppe zur Gewaltfreien Kommunikation

In dieser Gruppe üben wir die Umsetzung der Gewaltfreien Kommunikation. Wir tauschen uns in angenehmer Atmosphäre aus über eigene Anliegen und Erfahrungen. Wenn Sie schon eine GFK-Einführung besucht habe, sind Sie herzlich willkommen.

Donnerstags von 19.00 - 21.00 Uhr bei IndiTo: 16.01., 30.01., evtl. 13.02., 27.02., 12.03., 26.03., 02.04., 30.04., 14.05., 28.05., 18.06., 25.06.
Gebühr: 15 € / Abend

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teilnehmerstimmen

"Für mich ist das Training sehr hilfreich, weil Lydia – nach meiner Wahrnehmung – mir (und allen anderen Teilnehmern) die Wahl lässt, ob und wie stark ich mich Einbringen mag und gleichzeitig reicht Sie mir (und den anderen Teilnehmern) die Hand und ermutigt gegebenenfalls um zu Helfen etwas Neues auszuprobieren.

Für mich ist das Training sehr hilfreich, weil Lydia – nach meiner Wahrnehmung – mir (und allen anderen Teilnehmern) die Wahl lässt, ob und wie stark ich mich Einbringen mag und gleichzeitig reicht Sie mir (und den anderen Teilnehmern) die Hand und ermutigt gegebenenfalls um zu Helfen etwas Neues auszuprobieren.

Ich habe mich entspannt und gut aufgehoben gefühlt. Sie geht nach meiner Wahrnehmung sehr umsichtig und emphatisch mit jedem einzelnen und Gleichzeit mit der ganzen Gruppe um."

Hansjürgen H.

"Ich war sehr zufrieden mit der Präsentation der Materialien und genoss den klaren Aufbau des Abends. Auch L. Kaisers Umgang mit Fragen und Bedenken empfinde ich als kompetent und authentisch. Besonders die Gliederung der Übungseinheit.

Ich habe mich geborgen und sicher gefühlt in diesem Kreis, der mir z. T. bereits bekannt war. L. Kaiser sorgt durch die klare Struktur des Abends, ihren Überblick über die Zeiteinteilung und ihre Offenheit für das, was gerade los ist, für eine Wohlfühlathmosphäre. Dadurch habe ich Orientierung und kann mich ganz mit dem Thema befassen, das mich bewegt."

Yvonne K.
Logo Kommunikation bewegt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 179-2104013

Meine Angebote

Mit Freude und Begeisterung lebe ich Kommunikation!